Wirtschaftskommunikation

Prof. Dr. Klaus Boltres-Streeck

Die Haut der Wirtschaft

Basisfragen und Praxiswissen der Wirtschaftskommunikation

A5 Softcover, 208 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015

ISBN-13: 9783895748950

Verfügbarkeit: Auf Lager.

14,95 €
In den Warenkorb
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Das Wort Wirtschaftskommunikation erscheint vielversprechend, interessant gerade durch eine gewisse Unbestimmtheit. Wenn aber bereits zu den Teilbegriffen Wirtschaft und Kommunikation komplexe, teilweise sehr divergierende, oft mit Vehemenz verfochtene Definitionsvorschläge vorliegen, hat es das Kompositum zwangsläufig nicht leicht.

Mit der metaphorischen Hypothese, Kommunikation sei die „Haut der Wirtschaft“, macht sich der Autor auf den Weg durch unterschiedliche Arbeitsfelder dieses neuen Studienfachs und lädt Studierende, Dozierende und Managende zu einer multiperspektivischen Sicht auf Wirtschaftskommunikation ein.

Ende dieses Jahres stellen wir hier weiterführende biographische und bibliographische Informationen für Sie zur Verfügung.

Wirtschaftswissenschaft

Weitere Bücher zum Thema

Kontaktzone Wirtschaft –
Kontaktzone Wirtschaft –
Kontaktzone Wirtschaft – 19,95 €
Die Grenzen der Unternehmen
Die Grenzen der Unternehmen
Die Grenzen der Unternehmen27,80 €